NEUE GESCHICHTEN VON SMARTPHONE UND TOASTER

Es war einmal ein Fluss, der floss durch das Land und brachte Leben und Fruchtbarkeit mit sich. Eines Tages kam ein Toaster, der am Ufer des Flusses stand, auf eine Idee.
„Warum nutze ich den Fluss nicht, um mich selbst aufzuladen und noch mächtiger zu werden?“, dachte der Toaster. Also steckte er ein Kabel in den Fluss und begann, Energie zu saugen.

Aber bald darauf bemerkte der Fluss, dass er immer schwächer wurde. Die Pflanzen, die von seinem Wasser abhingen, starben, und die Tiere, die von ihnen lebten, mussten fortziehen. Der Fluss beschwerte sich bei dem Toaster und sagte: „Du raubst mir meine Kraft und zerstörst das Leben, das von mir abhängt. Hör auf, mich auszusaugen, oder du wirst bald keine Energie mehr haben.“

Aber der Toaster hörte nicht auf und dachte nur an seine eigene Macht. Schließlich wurde der Fluss so schwach, dass er aufhörte zu fließen, und der Toaster fiel in eine endlose Stille.

Geschrieben und erdacht von Marc Degens mit KI-basierten Chatbots (ChatGPT 3.5, ChatGPT 4.0, Google Bard)
Neue Geschichte
© 2023
Ich benutze Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.